Thomas A. Dufner

Herr Thomas A. Dufner wurde 1960 in Villingen im Schwarzwald geboren. Nach dem Abitur am Jesuitenkolleg St. Blasien im Jahr 1980 absolvierte er eine Banklehre bei der Deutschen Bank AG in Bayreuth und Nürnberg.

Neben dem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg i. Br., das er im Jahr 1988 mit dem 1. Juristischen Staatsexamen abgeschlossen hat, war er unter anderem bei der Deutschen Bank in London und New York, dem Direktorium der Deutschen Bundesbank in Frankfurt a.M. und der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank AG in Nürnberg tätig.

Nach dem Referendariat beim Oberlandesgericht Bamberg und dem 2. Juristischen Staatsexamen im Jahr 1991 arbeitete Herr Dufner zunächst in der Kreditabteilung der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank AG, ehe er im Jahr 1992 als Rechtsanwalt zugelassen wurde und sich selbständig gemacht hat.